Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Sonntag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

0:6 Niederlage gegen Landshut

Eishockey Starbulls

Die Starbulls Rosenheim haben in der Eishockey Oberliga Süd eine 0:6 Niederlage in Landshut kassiert. In der Anfangsphase des Spiels hatten die Rosenheimer noch ein paar Chancen.

Wendepunkt war eine Spieldauerstrafe für Enrico Morales, wodurch die Starbulls fünf Minuten in Unterzahl waren. Im ersten Drittel kassierten die Rosenheimer so zwei Tore, im zweiten Drittel drei und im letzten nochmal eines. Die Niederlage dürfte auch dem geschwächten Kader geschuldet sein. Es gehlten Lukas Steinhauer, Dusan Frosch, Vitezslav Bilek, Michael Baindl, Niki Meier und Tom Pauker. Steinhauer, Meier und Bilek hatten sich bei dem 8:1-Sieg gegen Höchstadt verletzt. Für sie könnte die Saison vorbei sein. Am Freitag beginnen dann die Playoffs. Erster Gegner für die Starbulls wird Essen.

Suche