Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Starbulls verpflichten zwei neue Spieler

Eishockey Symbolbild

Die Starbulls Rosenheim haben mit der Zukunftplanung begonnen. Zwei neue Spieler wurden verpflichtet, zwei werden in der neuen Saison nicht mehr mitspielen.

Tom Pauker und Robin Slalina werden den Eishockey Oberligisten verlassen. Der Verein wünscht den beiden für ihre Zukunft alles Gute. Die beiden neuen Verträge wurden mit Spielern aus dem Starbulls-Nachwuchs geschlossen. Marinus Schunda und Ludwig Danzer haben langfristige Verträge bekommen. Damit soll auch dem DNL-Team gezeigt werden, dass man sich bei den Starbulls wunderbar entwickeln kann. Trainer Manuel Kofler sagte, dass er die beiden schon lange beobachte und dass er viel Potenzial in ihnen sieht. Sie sollen jetzt langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden.

Suche