Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Starbulls haben einen neuen Trainer

Eishockey Symbolbild

Die Starbulls Rosenheim haben einen neuen Trainer. Der Deutsch-Kanadier John Sicinski tritt die Nachfolge von Manuel Kofler an. Das teilte der Eishockey-Oberligist am Abend mit.

Der 45-jährige betont, dass er sich riesig freue jetzt ein Teil der Starbulls Rosenheim-Familie zu sein. Rosenheim sei immer noch eine Top Adresse in ganz Eishockey-Deutschland. Auch der erste Vorstand der Starbulls Rosenheim zeigte sich nach der geglückten Verpflichtung des neuen Cheftrainers sehr erfreut, John verfüge über große Erfahrung und viele Kontakte im Trainergeschäft. Zudem habe er seine Klasse bereits unter Beweis gestellt, so Marcus Thaller.

Share

Suche