Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Starbulls gewinnen mit 2:1 gegen Sonthofen

Eishockey Starbulls

Mit einem Heimsieg auf Tabellenplatz zwei geklettert – die Starbulls Rosenheim haben gestern in der Eishockey-Oberliga Süd mit 2:1 gegen Sonthofen gewonnen.

Zuerst gingen die Gäste in der 6. Minute in Führung. Kapitän Michael Baindl gelang vor der ersten Pause aber noch der Ausgleich. „Dieses Tor hat uns geholfen, danach ging es besser“, sagte Starbulls-Trainer John Sicinski nach dem Spiel. Die Starbulls gingen dann mit einem Schuß von der blauen Linie durch Tobias Draxinger in Führung. Laut Sicinski gibt es im Moment noch viele Baustellen. Die Mannschaft spiele auswärts fast freier als daheim. Das können die Starbulls dann auch schon morgen beweisen. Da sind sie bei den Memmingen Indians zu Gast.

Suche