Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Eishockey aktuell

Spitzenreiter bei den Starbulls zu Gast

Starbulls Jubelszene Eishockey Ludwig Schirmer

In der Eishockey Oberliga empfangen die Starbulls Rosenheim heute Memmingen zum Heimspiel. Nach der 1:2 Auswärtsniederlage gegen Deggendorf am Freitag liegen die Starbulls mit 66 Punkten auf Platz drei.

Weiterlesen ...

Starbulls verlieren auswärts gegen Deggendorf

0401 Starbulls

In der Eishockey Oberliga Süd haben die Starbulls Rosenheim ihr Auswärtsspiel gegen Deggendorf knapp verloren. Beide Teams trennten sich mit einem 2:1. Das Spiel stand nicht unter guten Vorzeichen. Starbulls-Coach John Sicinski musste verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten. Morgen treffen die Starbulls im Heimspiel dann auf Memmingen. Spielbeginn ist dann um 17 Uhr in ROFA-Stadion.

Starbulls heute zum Top-Spiel in Deggendorf

Starbulls in Füssen Ludwig Schirmer

Das Top-Spiel der Eishockey-Oberliga Süd steht heute in Deggendorf an – dort sind die Starbulls Rosenheim zu Gast. Damit trifft der zweite auf den dritten. Allerdings müssen die Starbulls gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Suche