Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

Wie schaut es eigentlich in ihrem Wohnzimmer aus? Sind es 50, 55 oder sogar 75 Zoll? Oder noch der gute alte Röhrenfernseher? Ganz egal - ab dem ersten August wird das analoge Fernsehen im Kabelnetz der komro abgeschaltet. Übrigens auch das analoge Radio. Nicht, weil die komro das will, sondern weil sie muss. Gesetzlich vorgeschrieben, bis 2019 muss von analog auf digital umgestellt werden. Jetzt denken die meisten, ach, ich hab ja meinen Flachbildfernseher daheim, da passiert schon nix. Obacht, meint da Frank Pauler von der komro:

Rosenheim von A bis Z - aktuelle Staffel

A wie Auto

B wie Bus

C wie Chiemgau

D wie Deutsch

E wie Eishockey

F wie Fischkich

G wie Geopgraphie

H wie Hochschulstadt

I wie Inn

K wie Klinikum

L wie Lokschuppen

M wie München

N wie Niederbayern

O wie ORF

P wie Parkplatz

R wie Römer

S wie Sudelfeld

T wie Tourismus

U wie Umgehungsstraße

W wie Wappen

 

 

Suche