Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Nachtradio:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

         aktueller Titel

immer zur vollen Stunde bei Radio Charivari

Die Meldungen in Kürze:

  • Die SPD-Spitze hat sich auf eine Finanzierung der Grundrente geeinigt. Der Gesetzentwurf, über den das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" berichtet, sieht vor, dass die Grundrente für langjährige Geringverdiener vorwiegend aus Steuermitteln finanziert wird. ...

  • Drei Mal wurde ihr Brexit-Deal schon abgelehnt. Nun will die britische Premierministerin May einen letzten Versuch wagen, um das Abkommen doch noch durchs Parlament zu bringen. ...

  • IT-Panne bei der Deutschen Bank: Aufgrund eines Software-Fehlers hat das Geldhaus wohl seit vielen Jahren Probleme damit, die Zahlungen von Großkunden vorschriftsgemäß zu überprüfen. ...

  • In Deutschland sind weniger als die Hälfte der Bahn-Grenzübergänge elektrifiziert. ...


Suche