Autofahren Lenkrad

Viele Autos im Landkreis Rosenheim sind mit Altlandkreis-Kennzeichen unterwegs.

Blaulicht

Ein Auffahrunfall hat heute auf der A8 zwischen Holzkirchen und Weyarn Richtung Salzburg für massive Behinderungen gesorgt.

Arzt Symbol

Schon wieder sind in Stadt und Landkreis Rosenheim keine Corona-Neuinfektionen gemeldet worden.

ambulance 974409 640

Im Bruckmühler Ortsteil Götting ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Justizia 1

Update: Im Prozess gegen zwei mutmaßlich rechtsradikale Bundespolizisten in Rosenheim hat der erste Zeuge ausgesagt.

Blaulicht bei Nacht

Der vermisste Mann aus Edling ist gestorben. Laut Polizei konnte der 77-Jährige nur noch tot aufgefunden werden.

Artenvielfalt Rosenheim 2

Mehr Artenvielfalt auf den kommunalen Grünflächen in der Stadt Rosenheim: Mit diesem Ziel arbeiten aktuell das Umwelt- und Grünflächenamt,

Kind

Die Suche nach einer 4-Jährigen im Salingarten in Rosenheim ist gestern Nachmittag schnell und glimpflich ausgegangen.