Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Sonntag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Prozessstart um Raser aus der Miesbacherstraße

Justitia neu

Am Amtsgericht Rosenheim ist ab heute wieder der tragische Unfall mit zwei toten Frauen auf der Miesbacher Straße in Rosenheim Thema.

Verantworten muss sich ein Mann aus Riedering. Bei dem Unfall auf der Miesbacher Straße in Rosenheim im November 2016 sind zwei Frauen ums Leben gekommen. Ursache für den Unfall war vermutlich ein illegales Autorennen. Dafür wurden zwei Männer bereits verurteilt. Ab heute steht ein dritter Mann vor Gericht. Der Riederinger war im ersten Prozess lediglich als Zeuge geladen. Dass er eine Mitschuld an dem Unfall haben könnte, kristallisierte sich dabei aber recht schnell raus. Für den Prozess sind fünf Tage angesetzt. Das Urteil soll am 19. März fallen.

Share

Suche