Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari-Extrafrüh:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Sorge um Josh Mitchell

Starbulls Josh Mitchell

Die Starbulls Rosenheim bangen um ihren Spieler Josh Mitchell. Der 28-jährige brach im Training am Montag auf dem Weg in die Kabine bewusstlos zusammen. Nach Informationen unseres Senders war die Situation sehr ernst.

Dass es beim Training einen schlimmen Zwischenfall gab, hatte Trainer John Sicinski bereits gestern Abend nach dem Spiel in Sonthofen angedeutet. Er sagte, dass ein Spieler im Krankenhaus liege und untersucht werde. Um welchen Spieler es sich handelt, dazu äußerte er sich zunächst nicht. Inzwischen teilte Starbulls-Vorstand Markus Thaller mit, dass Mitchell aktuell untersucht werde und sich auf dem Weg der Besserung befinde.

Suche