ambulance 970037 640

Zwischen Bad Endorf und Seebruck ist heute Vormittag ein 21jähriger mit seinem PKW verunglückt. Kurz vor Hartmannsberg kam der junge Mann alleinbeteiligt und aus unbekannten Gründen ins Schleudern, daraufhin rutschte er über die Gegenfahrbahn nach links in einen Graben.

full moon 460316 640

Trotz der Corona-Krise findet heute in Prien das bekannte Vollmondschwimmen statt. Laut dem Organisator Markus Füller darf deswegen allerdings nur eine begrenzte Teilnehmerzahl starten.

LKW Symbolbild

Am Parkplatz Seehamer See Fahrtrichtung München haben in den frühen Morgenstunden Dieseldiebe zugeschlagen! Zwischen Mitternacht und halb sechs Uhr morgens stahlen der oder die Unbekannten aus den Tanks von zwei LKW insgesamt 630 Liter Treibstoff.

Jogging Symbolbild

Heute und morgen könnten deutlich mehr Läufer unterwegs sein als sonst. Grund dafür ist der Wasserburger Spendenlauf, der an diesem Wochenende stattfindet. Wegen der Corona-Krise soll jeder Läufer für sich laufen und die Strecke mit einer Running-App oder einer Fitness-Uhr aufnehmen.

 

Im Finale der TV-Kochshow „Mein Lokal, Dein Lokal“ geht der Sieg nach Prien! Das Restaurant im Priener Garden-Hotel Reinhart siegte mit deutlichem Vorsprung. Bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ treten in fünf Folgen Gastwirte im Laufe einer Woche gegeneinander an um die Konkurrenz von der Qualität und dem Service ihrer jeweiligen Gastronomie zu überzeugen.

Handy Gaffer Symbol

Rettungskräfte in der Region begrüßen die Verschärfung der Gesetze gegen Gaffer. Laut Kreisbrandrat Richard Schrank werde das Filmen von Unfällen immer wieder zum Problem, besonders in Situationen in denen sich viele Menschen in der Nähe aufhalten.

Mikrophone Musik Band Buehne

Der Kulturszene in Rosenheim unter die Arme greifen und gleichzeitig gute Stimmung verbreiten.

Unterkategorien