Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Nachmittag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Brandhaus am Brückenberg soll verkauft werden

Feuerwehr Symbolbild 1

Drei Mal innerhalb von acht Monaten hat es in einem leerstehenden Haus am Brückenberg in Rosenheim gebrannt.

Der Besitzer will das Haus jetzt offenbar verkaufen. Er habe keine Freude mehr an dem Grundstück. Ihm gehören das Haus und der Schrottplatz dahinter. Die Fläche soll an einen privaten Investor verkauft werden, der dort einen Wohnblock errichten soll. Der Schrottplatz soll dagegen an den Stadtrand verlegt werden. Am Wochenende hatten zwei Männer in dem Haus ein Feuer in einem Topf gemacht, um sich daran zu wärmen. Der erste Brand im Juni vergangenen Jahres war von einem Brandstifter gelegt worden als das Haus auch noch bewohnt war.

Suche