Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Sonntag:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Private Meridian-Facebook-Gruppe hat Ärger

Meridian Rosenheim

Ärger bei der privaten Facebookgruppe „Der Meridian – Fahrgastseite“. Die Betreiber waren kurz davor, die Seite zu schließen, weil es so viele Beschwerden von frustrierten Pendlern gab.

Demnach verstehen die Betreiber den Frust auch. Allerdings müssten sich die Fahrgäste mit ihren Beschwerden direkt an den Meridian wenden und nicht an die private Facebookgruppe. Diese hatten Meridian-Mitarbeiter aus Eigeninitiative ins Leben gerufen. Sie informieren über Zugausfälle, Engpässe und Verspätungen, posten aber auch Bilder von ihrer Arbeit. Ausfälle sollen jetzt erstmal nicht mehr gemeldet werden.

Share

Suche